Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OZ Superturismo auf T2 GT - möglich?
#1
Moin allerseits,

ich habe mich vor geraumer Zeit in die OZ Superturismo verguckt und habe über meinen Arbeitsplatz die Möglichkeit die Felgen für einen sehr guten Preis zu bekommen. Die Frage ist nur: Kann ich die Felge in 17" auf den Twingo 2 GT bj. 2008 montieren? Laut OZ gibts kein Gutachten dafür, heißt dann wohl Einzelabnahme oder gar nicht erst möglich? Welchen ET brauche ich da? Würde da noch eine Tieferlegung drin sein oder muss dann der Radkasten ein wenig dran glauben?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, sonst muss ich auf die AEZ Xylo oder Team Dynamics Monza R / Jet zugreifen. Oder kennt jemand ähnliche Felgen, die ich auf den GT montieren darf?

Gruß,

Turi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
in reihenfolge wie gefragt:
-JA
-Einzelabnahme
-gibt doch nur et36 oder so, oder?
-tiefer ändert nix am schleifen oder nicht, also ja ist möglich
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/4..._WRC_Weiss

ET 35 passt ohne zu schleifen und tieferlegen kannste auch ohne Probleme Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OZ Superturismo auf Twingo C06 happytwiggi 3 5.180 13.12.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste