Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche
#1
Hallo

Ich und meine Freundin haben uns vor ein Paar Tagen nen süßen Twingo gekauft. Leider ist er noch "Original" und ich suche nun wie ein Irrer nach Tuningsachen (Auspuff, Federn usw.). Falls einer von Euch noch was hat und es "günstig" loswerden möchte bitte bei mir melden.

Danke

ps. Bin neu registriert und hoffe mein posting war ok.

Meik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
erstmal hallo, und ja, post is ok, jedenflass soweit ich das sagen kann... =)
allerdings wirst du mit tuningteilen hier wohl schwierigkeiten haben, fast alle bauen die als ersart für serienteile ein die kaputtsind oder raus sollen. insofern hast du natürlich bessere chancen, wenn du noch originalteilen suchst, die noch wer rumfliegen hat. trotzdem aber viel glück beim suchen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das habe ich mir schon fast gedacht, aber es gibt ja noch wunder und darauf hoffe ich mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schweller ohne gutachten die du zu 98% nicht eingetragen bekommst könnte ich bieten. Musste dann den Ingo nach seinem Schweller gutachten fragen Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nur leider hat der Ingo keine schwellergutachten sondern nur ein Materialgutachten womit man die sachen via Einzelabnahme eintragen lassen kann.


gruß Ingo
Wer später bremst... ...ist länger schnell
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
was ja auch wieder sehr kostensparend ist... Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jep. So ne Einzelabnahme kostet ja auch nen bissl. Aber was willst Du denn für die Schweller haben? Hast Du Pics? Wenn ja dann kannste mir das ja mailen.

Ansonsten hat sonst noch einer Teile?
Wer später bremst, ist länger schnell.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das wäre es mir aber wert mit dem gutachetn Smile
Immerhin kannste dann (fast) jede Front und Schweller dran packen. Twisted Evil
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Twingodingo schrieb:Das wäre es mir aber wert mit dem gutachetn Smile
Immerhin kannste dann (fast) jede Front und Schweller dran packen. Twisted Evil


Ich will dich mal sehen wie du jede zweite woche andere schweller dran klebst *lol*
Wer später bremst... ...ist länger schnell
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Smile
eher nicht
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste