Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze auf dem Auto
#31
so langsam hat die Taktik mit dem verscheuchen zwar geklappt...allerdings bei 16!! Nachbarskatzen von denen jetzt wieder 2-3 geworfen haben und gefühlte 30Viecher da rumrennen, ist es gar nicht so leicht alle zu überzeugen...gegen EINE katze würd ich nicht mal was sagen, wir haben selbst genug Tiere...aber wenn es da auf den Autos Nachts teilweise Katzenparty gibt, ist das nicht mehr so erfreulich...wobei ich demnächst wohl mal ein Tierheim anrufen werde, damit die sich das genauer anschauen und ggf. Schritte einleiten um den Katzenbestand zu minimieren, auf dauer ist das alles keine Lösung
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Mein Tipp gegen Katzen, besorgt euch einen ALF!
https://www.youtube.com/watch?v=R6I7nsO4Twg
Twisted Evil


Ich kann es auch nicht verstehen, wieso sich Menschen Katzen zulegen, die die komplette Nachbarschaft unsicher machen. Alles wird angepinkelt und überall wird geströpert. Ich werde mir auch eine Schlange zulegen und die ein bisschen in der Nachbarschaft krauchen lassen. Ist zwar ein vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, dass Prinzip ist aber das gleiche.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
An Hunden und Katzen scheiden sich die Geister.
Was sagte Danny DeVito über das Rezept perfekter Ehen: „Katzenliebhaber sollten Katzenliebhaber, Hundeliebhaber Hundeliebhaber heiraten."
Ich bin Katzenliebhaber und hatte eine Katzenliebhaberin geheiratet.
Ihr Kater hat mich sehr gemocht, bis über die Ehe hinaus...
Ist also auch keine Garantie.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Zitat:Ich kann es auch nicht verstehen, wieso sich Menschen Katzen zulegen, die die komplette Nachbarschaft unsicher machen. Alles wird angepinkelt und überall wird geströpert. Ich werde mir auch eine Schlange zulegen und die ein bisschen in der Nachbarschaft krauchen lassen. Ist zwar ein vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, dass Prinzip ist aber das gleiche.

Sorry aber wenn du keine Ahnung hast oder nix sinnvolles beitragen kannst, lasses doch einfach sein.
Katzen sind sehr saubere Tiere. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt dass ne Katze einfach so irgendwo hingemacht hat.
Im Gegensatz zu Hunden, die dank ihrer bescheuerten Besitzer einfach mitten auf den Bürgersteig kacken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(06.08.2012, 07:55)Drummermatze schrieb: Katzen sind sehr saubere Tiere. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt dass ne Katze einfach so irgendwo hingemacht hat.
Im Gegensatz zu Hunden, die dank ihrer bescheuerten Besitzer einfach mitten auf den Bürgersteig kacken.

und was suchte dann heute morgen die Katzenschei*e neben und hinter meinem Auto? >.< wenigstens waren sie heute nacht nicht drauf...

Das sind keine Katzen mehr das sind Streuner...ich hab doch absolut nix gegen Katzen auch wenn das etwas arg heftig klang aber was würdest du sagen, wenn dein Nachbar mit 5Mann nachts, Barfuß um nix kaputt zu machen, auf dein Hausdach klettert und da rumrennt...er macht ja nix kaputt. oder ich leine meinen Hund drausen vorm Auto an, soll der halt aufpassen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wie gesagt 666, du bist ein Katzenhasser, da macht man nichts dran.
Katzen kacken auch nicht hinters Auto, allerdings gerne ins Blumenbeet, das freut den Hobbygärtner nur bedingt...
Und an die Stoßstange pinkeln manche Kater auch, das stimmt leider.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#37
und was suchte dann heute morgen die Katzenschei*e neben und hinter meinem Auto? >.< wenigstens waren sie heute nacht nicht drauf...das machen Katzen nicht,schon mal über Marder nachgedacht,weil DIE machen so was und leider muss ich Broadcasttechniker recht geben,wahrscheinlich hasst du auch kleine Kinder.
Kann man das Thema nicht schließen? Sonst muss ich bald Ko... ich bin Katzenbesitzer und reinlichere und saubere Tiere wie Katzen gibt es nicht.Manche Menschen sind größere Schweine,wenn man sieht was alles aus dem Auto geworfen wird ,oder wie manche Parks und Badeseen Ausschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#38
(06.08.2012, 11:48)coolchrash schrieb: und leider muss ich Broadcasttechniker recht geben,wahrscheinlich hasst du auch kleine Kinder.

nu aber mal halblang...ich ich glaub du weißt nicht, wie es ist ein kleines Kind zu haben...das ist bisschen was anderes als ein Haustier und wenn du meine Autovorstellung angeschaut hättest, wäre dir dieser Satz hoffentlich nicht rausgerutscht...

Es ist ein Unterschied ob ich mein Hab und Gut schützen möchte und ungebetene Gäste von meinem Auto Fernhalten möchte oder ob ich ein Kind groß ziehe...

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und bin mir in der Tat bewusst, wie reinlich diese Tiere sind aber auch das kommt auf die Haltung an...wie gesagt, wenn es ein zwei Katzen wären, hätte ich damit keine Probleme aber ich denke mal das Problem, mein Auto zu schützen ist mittlerweile eher zweitrangig geworden, nachdem die nochmal geworfen haben und es mittlerweile bestimmt deutlich über 20Katzen sein werden, die ihrem Schicksal überlassen werden...bis auf die natürliche auslese durch die Straße an der sie immer rumsitzen.

Wie auch immer, ich werde mal einen Tierschützer benachrichtigen, der sich das ganze anschaut, ob die Tiere gut versorgt sind, gesund und wohl auf sind, vielleicht ergibt sich auf dem wege eine ganz einfache reduzierung des Bestandes völlig ohne Katzen oder Katzenliebhaber verärgern zu müssen Wink

Achso...und wenn mein Hund sich aufs Kopfkissen legt oder sich was zu essen klaut vom Schrank, wird er auch entsprechend zurecht gewiesen und ist danach manchmal stinkensauer auf mich...was dem aber keinen abbruch tut, dass ich ihn liebe...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(06.08.2012, 07:55)Drummermatze schrieb: Sorry aber wenn du keine Ahnung hast oder nix sinnvolles beitragen kannst, lasses doch einfach sein.

Nun bleib du mal ganz flockig mein freund.
Wieso sollte ich keine ahnung haben?! Du kannst ja mal den Sandkasten von unserem Sohn durchsieben. Ich wünsche dir viel spaß dabei.

Dannach kannst du mal in die Garage gehen und deine Nase an die von den Katern angesprühten teile halten. Erst letztens war mein Futteral komplett benebelt. Natürlich hatte ich es nicht mitbekommen und einfach ins Auto geschmissen.

Meine Frau hatte den Hausflur gewischt, die Tür vielleicht zehn Minuten offen stehen lassen. Nun rate mal wer in dieser Zeit im Flur unterwegs war.

Aber ich habe ja keine Ahnung... Dankeschön...

Waving
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Zitat:Kann man das Thema nicht schließen?

Gute Idee. Zum Abschluss an alle Katzenhasser und Verscheucher: https://www.youtube.com/watch?v=RMQ7ebHBm-E
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich wäre auch mal stark dafür das, dass Thema geschlossen wird. Ist ja schrecklich das Leute hier als Kinderhasser hingestellt werden, weil sie keine Katze auf Ihrem Auto wollen. Rolling Eyes
Ich war Samstag beim Tierarzt mit meinem Hund. Habe gewartet das dieser aufmacht und mich derweil mit andren Besitzern unterhalten, bis eine alter Frau mit Ihrem Dackel kam und sich meinte auf mein Auto abstützen zu müssen. Ich hab Ihr dann gesagt das, sie es bitte lassen soll. Hasse ich deswegen jetzt alte Leute?
Klar ist es nicht schön wenn einer: "Hau ich Ihm das Vieh aufs Dach" schreibt, aber habt Ihr auch schonmal gedacht, das viele Leute nur so daher reden. Genauso wie sich fast jeder über seinen Chef beschwert, Ihm die Meinung beim nächsten mal sagen will und sonst was vor den Kollegen sagt und wenn der Chef um die Ecke kommt, er ganz zahm ist.
Achso ich hatte auch schonmal eine Katze und mein Hund hat mit ner Babykatze von Freunden auch schon zusammen auf nem Sessel die ganze Nacht geschlafen, falls wieder einer denkt das ich voll der Tierhasser bin. Wink

Wer keine Katze auf dem Auto haben will, dem rate ich kauft euch für 20€ nen Marderschreck, seitdem ich meinen habe liegt die eine Nachbarskatze nicht mehr auf meinem Auto und die andre, nicht mehr drunter.

666records, die k***e die bei deinem Auto lag, war bestimmt vom Marder. Ich hatte auch mal so einen netten Kollegen, der sich in meinem 405er mal eingenistet hat. Der fand das immer nicht lustig wenn ich mein Auto gewaschen habe und hat mir jedesmal nach dem Waschen auf dem Kofferraumdeckel über den Peugeotschriftzug gek***t. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Welch eine Welle ich ausgelöst habe,...nicht schlecht oder?! Also ich musste grinsen...

Dann formuliere ich um: Ich setze das süße Kätzchen, welches ich vorher gefüttert habe bei dem Besitzer vor die Tür und warte bis dieser die Tür öffnet. Dann "werfe" ich dem die Quittung für die Politur, Lackierer oder sonst was nötig ist in die Arme.

Spätestens wenn dieser dann sagt: " Polieren sie es doch einfach weg"...würde ich mir einen "Kampfigel" besorgen der sich über sein Aufo rollt. Wink (Ironie!!!!!!!)

...zum Glück habe ich nicht geschrieben, dass ich dem die Katze über den Zaun werfe...

Wobei auch das "Bildlich" gemeint wär...

Mein Tipp für alle: Haltet Katzen im Haus oder auf eurem Gelände, denn auch mein Krebs lebt in meinem Aquarium. Sicherlich braucht eine Katze Auslauf, aber auch dieser sollte so gegeben sein das sich keiner gestört fühlt.
Denn auch ein Kaninchen in dem Gemüsebeet vom Nachbarn macht sich nicht gut Wink

Nun bitte nicht steinigen! Hunde und Katzenbesitzer werden nie mit Leuten die es nicht sie auf eine Meinung kommen ( und anders rum). Meine Oma versteht mein Autotununing auch nicht Wink

Ps: das Kind würde ich animieren weiter zu machen,...ein frisch lackierter Rs in Gelb hätte was! Wink

PSs: Ich hoffe ihr habt mich wieder lieb. Wink vielleicht war meine Formulierung zu "krass" gewählt.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Zitat:Dann formuliere ich um: Ich setze das süße Kätzchen, welches ich vorher gefüttert habe bei dem Besitzer vor die Tür und warte bis dieser die Tür öffnet. Dann "werfe" ich dem die Quittung für die Politur, Lackierer oder sonst was nötig ist in die Arme.

...ja, und wenn ich dein Nachbar wäre, würde ich dich erstmal bitten Beweise zu liefern, dass das auch meine Katze war. Wink
So einfach isses glaub ich nicht.

Zitat:Mein Tipp für alle: Haltet Katzen im Haus oder auf eurem Gelände, denn auch mein Krebs lebt in meinem Aquarium. Sicherlich braucht eine Katze Auslauf, aber auch dieser sollte so gegeben sein das sich keiner gestört fühlt.

Wie stellst du dir das vor?
Eine Katze ist kein Krebs und auch kein Fisch.
Mit nem Hund kann man das vielleicht machen.
Schonmal mit ner Katze Gassi gegangen? Also ich nicht.
Katzen sind egoistisch und eigensinnig.

Ne Katze auf dem Gelände halten... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#44
Also das eine ältere Ehepaar unter mir geht mit ihrer Katze abends spazieren Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Auch dafür gibt es Leinen. Selbst für Hasen!
Aber wie auch immer,..."überzeugen" kann man Tierhalter ehe nicht.

Die Frage ist nur womit Tierhalter das recht haben ein Lebewesen zu besitzen und so damit umgehen das andere (und deren Eigentum) dadurch zu Schaden kommen kann. Wenn ich eine Katze habe oder einen Hund oder Krebs oder ... wie auch immer habe ich halt dafür zu sorgen das niemand zu Schaden kommt.

Ich warne meine Freunde auch in mein Aquarium zu fassen...

Auch wenn ich den Vergleich Tier - Kind nicht mag, aber er hier gefallen ist...
Auch ein Kind brauch "Auslauf / Spielen",...auch da muss ich drauf achten das es kein Blödsinn macht und z.B auf fremde Autos klettert oder Vorgärten zerstört...

Nun reichts aber auch. Wünsche jedem nur das sich so eine kleine Raubkatze nicht auf oder vor sein Auto verirrt...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste