Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Mädels hier........
#1
[shadow=red]


Huhu....

weiß ja nicht ob ich hier richtig bin aber kann das sein da sirgend wie keine Mädels da sind oder kommt es mir vielleicht nur so vor??? Crying or Very sad


Gruß und Kuß Diana
Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Doch... ich zB bin hier Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
... und ich bin auch hier Wink

Nicky
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bin zufällig auch weiblich Smile
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
genau, und der chris doch auch irgendwie... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
BEWEISE! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja da musst du dann bei chris nach brüllen, nicht bei mir... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8


Na gott sei dank da bin ich ja beruhigt das es doch frauen hier gibt,und welche die sich als Frauen ausgeben Laughing .
Doch mal ehrlich wenn es uns Frauen nicht geben würde was würden die männer ohne uns tuen Question Oder Mädels....... Question Exclamation
Hoffe habe mir keine Feine gemacht... Embarassed (da spricht wohl die kleine Kampfemanze in mir.lein wegen bin nur 163cm GROSS Rolling Eyes )

Dicken Kuß an alle

Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wo liegt eigentlich der Ort "Schlangen"??? Question Question
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
map24.de sagt zwischen düsseldorf und hannover Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja ich weiss.. aber ich wills von ihr hören.. *fg* ausserdem sind von düsseldorf und hannover ja ein paar km.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
zwichen ddorf und Hannover kommt nur Schlangen uns sonst steppe.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
och mensch....

Kann ja sein das ich Schlangen ein echtes Kuhdorf ist aber ich finde es toll hier,und rundherum ist nicht nur Steppe!!! Crying or Very sad
Ja stimmt schon aber Hannover ist noch einige 100 km weiter weg.
Wenn von euch schon mal einer in Detmold war oder schon mal davon gehört hat,dann liegt ihr richtig Laughing . Könnt ja mal vorbeischauen.... Wink


Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
detmold kenn ich.. da hab ich heute ein paket mit mustern hingeschickt.. *fg* ansonsten war ich da mal mitm finger auf der landkarte.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich hab mal nach SCHLANGEN gefragt... antwort war 2 tage geradeaus bis zum rand der scheibe, dann links... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste