Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer H4 Booster selbstbauen.
#1
Ich will bei meinen Twingo Phase 1 BJ 96 Scheinwerferrelais einbauen um eine bessere Lichtausbeute zubekommen. Da ich das ganze am liebsten Plug & Play machen würde benötige ich 2 H4 Stecker sowie 2 H4 Buchsen.

Die Buchsen habe ich bereits in verschiedenen Shops gefunden aber die Stecker beim besten Willen nicht.

Kann mit jmd sagen wo es die zu kaufen gibt oder hat sogar jmd welche über (2Stck.) !?

Vielen Dank schonmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erklär mir mal bitte was Relais mit Lichtausbeute zu tun haben.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Durch die Relais können die Scheinwerfer direkt von der Batterie versorgt werden sprich es kommt zu weniger Verlust und die Scheinwerfer bzw die Birnen können ihr Potential vollständig nutzen.

Ergo mehr Licht.

(Ich glaub es sind dann voll 12 V oder 14V? drauf) siehe H4 Booster
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wird dir die Lebensdauer der Glühlampen aber stark verkürzen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jap muss ich Darth Vader Recht geben
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Den Thread hatten wir so ähnlich schon einmal.
Ja, Relais erhöhen die Leuchtkraft.
Die Lebensdauer verkürzt es auch leider.
Lässt sich etwas abmildern wenn die Relais verzögert (0,5S) ziehen und die Ansteuerung über ein Stück dünne Leitung direkt auf die Lampen geht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste