Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Österreich
#1
ZTwingo2 
Hallo.

Ich bin da Bernhard, bin 26 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.

Ich selber bin zwar eher in der Japanszene unterwegs, aber meine Freundin fährt einen Twingo 2 Night & Day, Bj: 2010, der jetzt leider ein kleines Lederproblem hat. (Mehr dazu poste ich noch in einen anderen Bereich)

Mir selber gefällt der Twingo auch sehr gut. Da ich noch bzw wieder in Ausbildung bin und wenn ich das Abgeschlossen habe könnte ich mir sogar vorstellen das ich mir auch einen zulege. Da wäre interessant für mich ein GT oder RS. Ein bisschen Leistung muss ja sein, wobei ich denn 75PSigen von meiner Freundin schon sehr spritzig finde. Zieht echt nicht schlecht für einen 1,2l Motor.

An dem Twingo wurde soweit nichts verändert und ist original (obwohl ich es ihr schon ein paar mal einreden wollte dass sie sich zumindest Alu's rauftut), aber vergebens. Rolling Eyes

Naja, dafür bringe ich in zumindest immer wieder auf Hochglanz. Ich probier bei ihm ein bisschen mit Wachse, Lackversieglungen und Autowaschmittel herum, da ich die Effektivität der Waschmitteln teste. Lacktechnisch steht er gut da, bis auf ein paar kleine Swirls (die aber im laufe des Jahres noch untergehen werden). Er hat auch nur vorm Kauf beim Händler eine Waschstrasse gesehen, dann nie mehr wieder. Handwäsche ist ja doch das beste. Smile

Hier 2 Fotos:

[Bild: dsc01284z.jpg]

[Bild: dsc01283fz.jpg]

LG
Berndie
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann mal Herzlich Willkommen!

Endlich ist noch so ein bekloppter wie ich hier! Jippi Smile Very Happy
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke.

Ja diesen Tick hab ich auch.Very Happy Bin auch in anderen Autopflegeforum unterwegs und so. Da ließt man schon viel raus, was immer wieder helfen kann. Und auch welche Produkte gut sind.

LG
Berndie
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann mal herzlich Willkommen hier! Wink
Steht doch sehr schön sauber da der kleine Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Berndie1985
#5
Danke. Ja da war er frisch geputzt. Very Happy

LG
Berndie
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Österreich Gabo 12 8.310 23.12.2017, 23:22
Letzter Beitrag: Gabo
ZZTwingo1 Servus aus Österreich Twingoplatin 5 3.741 26.08.2013, 15:53
Letzter Beitrag: DeZir
  liebe Grüße aus Österreich gismo-austria 7 4.603 19.06.2010, 12:59
Letzter Beitrag: Lagunav6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste