Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.98m kein Problem !
#1
Hallo zusammen. Ich freue mich, das ich den weg zu euch ins Forum gefunden habe. Ich bin Malte aus Bremen und seit 01.05.2012 erstmals stolzer Besitzer eines solch quirligen Kleinwagens, den ihr alle nur allzugut kennt. Mit meinen 1.98m hab ich bislang nur große Autos bevorzugt. Aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklung habe ich mich dann aber mal anders orientiert. Und jetzt begeistert mich der kleine immer mehr, erst recht, nachdem ich ausprobiert habe, mich hinter mich selbst zu setzen. Ich bin beindruckt: soviel Platz hatte ich hinten noch nie. Als ehemaliger Opelaner erwacht jetzt auch noch der Schrauber in mir, zum leidwesen meiner Frau. Mal sehen, die Zeit wird es zeigen. So, genug erstmal, auf zur Arbeit. Bilder folgen demnächst in "mein twingo". Sonnige Grüße aus HB, Malte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hy alles gute hier bei uns und viel spass mit dem kleinen
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie machstn das? Selbst für meine 1.83m ist der Twingo im Fußraum etwas zu klein, bei Schuhgröße 43. Wenn ich Kupplungs durchtrete scheuert mein Schuh immer an der Seite oder am anderen Fuß.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das Problem mit den Füßen kenn ich Very Happy aber der twingo ist so gesehen ein wirkliches raumwunder Smile von mir auch herzlich willkommen und hoffentlich findest du noch viel Spaß an dem kleinen Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen bei uns, Malte!

@Battlewurscht: lies dir die Vorstellung nochmal in Ruhe durch - er sprach vom Platz auf der Rückbank Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wink mein erste aussage bezog auch auf die vom berliner Razz aber ich finde vorn wie hinten hat man für so ein kleines auto genüügend platz Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Stell euch nicht so an.
Also ich hab ausreichend Platz im Twingo finde ich.
1,97m und Schuhgröße 47-48
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also mit den Füßen geht´s eigentlich, zumindest mit Turnschuhen.
Mit meinen Sicherheitsstiefeln Gr. 46 (für Arbeit) trete ich ganze Waldbrände aus,
oder alle Pedale auf einmal, das ist dann nicht so gut Laughing

Und danke für den netten Empfang hier Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also mit den Sicherheitsschuhen 47-48 geht es gerade so xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Moin !

"Hallo" und willkommen hier !

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(17.05.2012, 11:31)KevKev1991 schrieb: Stell euch nicht so an. Also ich hab ausreichend Platz im Twingo finde ich.
1,97m und Schuhgröße 47-48

dito 1,92 und Schuhgröße 46 (und Automatik)
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Na also, von wegen Kleinwagen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste