Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorabdeckung ?
#1
Hallo!
Fehlt bei meinem D7F 702 Motor eine Motorabdeckung?
Ich habe an der Ansaugbrücke Schraubenlöcher entdeckt, wo vielleicht eine Abdeckung draufgeschraubt werden könnte.

[Bild: twingo-14170011-MX3.jpg]

Gruß
Carsten
Twingo 1 Dynamique Phase3 04/2003 1.2 58 PS D7F 702 zykladenblau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, da gehört normalerweise eine Abdeckung drüber mit dem Renaultschriftzug.
Die hat aber keinen Sinn, deshalb sei unbesorgt.
Bilder von der Abdeckung müssten auch in meiner Vorstellung sein.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dort KANN eine Abdeckung hin, es gab allerdings auch Zeiten, in denen Renault sogar daran gespart hat und sie serienmäßig weggelassen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok...Danke,
Dann werd ich mal versuchen mir so eine Abdeckung zu besorgen.

Gruß
Carsten
Twingo 1 Dynamique Phase3 04/2003 1.2 58 PS D7F 702 zykladenblau
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Phase3 D7F Abdeckung sieht lächerlich aus, wie ein graues Baguette und unvollständig dazu.
Google mal D7F Bildersuche.
Die vom Phase1 ist o.K., passt aber nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste