Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit 7jx15 et 40
#1
Mahlzeit,

Ich habe mir neue Felgen zu gelegt,
es sind die Borbet T in 7j x 15 h2 ET40,
KBA Nummer ist 43382.Die Felgen sollen auf meinen Twingo 1 Ph.3 von 2002.Habe gerade eine Felge zur Probe drauf geschraubt und musste feststellen,das die Felge am Stoßdämpfer gepresst wird.Jetzt meine Frage,welche Spurplatten brauche ich dafür?und bekomme ich die Felgen überhaupt eingetragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mindestens 40mm pro Achse denk ich mal wirste brauchen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe 7x15 mit ET 25 und musste schon 5mm pro Rad verbauen und das Handbremsseil verlegen. Jetzt reicht es geraaaaaade so.
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok dann musst Du wohl 50mm auf der Achso also 25 pro Rad aber dann sollte es passen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

ich habe ne 7x15 RH Tecnic mit ner et von 37 drauf und habe vorne und hinten 20mm pro achse drauf,
Geht aber nicht ohne Kante umlegen bzw bisschen raus ziehen bei mir zumindest ist denke ich auch bisschen abhängig wie tief der kleine ist.....

LG
.....:::::Fahr Quer Siehste mehr::::....

Mein Kleiner
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste