Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi !
#1
Ich bin roady, komme ursprunglich aus Frankreich (wohne aber in Deutschland) und versuch deutsch zu sprechen und schreiben ! Anscheinend ist es mir gelungen, denn die Leute verstehn mich ^^ Ich besitze ein Twingo und möchte es "tunen", dann würde ich gerne Tipps hier holen !
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist das Forum eig. noch aktiv ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen und ja man kann Dein Deutsch lesen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja ..HI ...ist noch voll aktiv

kannst sicher auch viel interessantes hier schon lesen und an Fotos sehen was mit kleinen Twingos zu machen ist

lg aus nähe von Frankreich Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke euch Smile
Ja ich habe schon die Threads ein bisschen gelesen, und fand sie seeehr interessant. Ich habe Freunde, die da gerne eine Limousine gekauft hätten, ich bin mit meinem kleinen Twingo total zufrieden: ich kann gut parken, überall herumschleichen und die Farbe ist schön. Ich liebe mein Auto !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hy viel spaß hier bilder würden mich auch interesieren Very Happy

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste