Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab mich infiziert
#1
Einmal Twingo, immer Twingo...ich konnte mich lange wehren und clean bleiben aber verdammt ich hab mich wieder infiziert...ich musste das jetzt einfach mal los werden^^
Ich seh so viele geile Autos von euch und mir kribbelt es schon wieder in den Fingern...das schlimmste sind die pläne und Zeichnungen und kein auto auf dem Hof an dem ich es umsetzen kann. jetzt erst mal meinen alten los werden so schnell wie möglich und dann sollte es zügig losgehen Very Happy
*kribbel* hahahaha
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Haben wir dich doch nicht verloren.
Willkommen zurück.
Die Audiothemen hatte ich nicht gelesen und dich daher "übersehen".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nope Wink da mein frauchen sich einen Seat Leon gegönnt hat für die Familie, hab ich einstimmig beschlossen, dass ich nicht auch noch ein Familienwagen brauche. Hab schon mit nem organgenen GT und 17Zöllern geliebäugelt...mal schaun was draus wird aber die Zeit drängt nicht solang meiner noch fährt also begebe ich mich in aller ruhe auf die suche Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(14.05.2012, 16:55)666records schrieb: Hab schon mit nem organgenen GT und 17Zöllern geliebäugelt...

Gute Idee, schau dir doch mal meinen Thread an! http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8600374
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jupp genau so einer Smile 55tkm mit klima, 8fach bereift 6tsd euronen...hört sich fair an oder?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste