Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pic Ubloader
#1
Hallo.
Ich bin glabe ich zu blöd um Bilder Hochzuladen. Gehe auf den Pic Uploader lade das bild hoch und er springt auf die Seite von Yahoo und es passiert nichts ich weder das Bid noch irgend etwas sehen, Bitte um Hilfe.
Gruss Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du wirst auf die Yahoo Seite weitergeleitet?

Hast du irgendwie ne Firewall mit Spamschutz laufen oder etwas ähnliches?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Daniel.
Wie finde ich raus ob ich eine Firewall mit Spamschutz habe ? Bin wirklich Laie in diesen Sachen.
Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm...

zunächst mal, benutzt du windows?
- Ich gehe mal davon aus!

Hast du einen Virenscanner installiert?
- Auch davon gehe ich aus.

Welchen und in welcher Version?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe Windows XP und dort die Firewall. Avira Antivirus als Vierenprogramm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey hornett,

das sollte eigentlich nicht an XP und auch nicht an der Antiviren Software liegen. Ich würde dir auf keinen Fall raten die beiden eben genannten Sachen auszustellen. Hast du es mal mit einem anderem Browser versucht? Das könnte ich dir noch raten. Das mache ich immer, wenn es Probleme gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste