Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kondensatablauf der Klimaanlage?
#1
ZZTwingo1 
Guten Morgen zusammen,

weiß jemand von Euch wo sich der Kondensatablauf der Klimaanlage befindet?
Die SuFu hat mir kein Ergebnis gebracht und unter dem Auto liegen und schauen wann es irgendwohertropft ist bei meinem Bauchumfang arg unbequem geworden Sad

Alternativ: wo könnte ich Wasser hineinschütten, daß es aus dem Ablauf herauskommt?

Gruß
Det
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine der sitzt am rechten vorderen Kotflügel hinter der Platikverkleidung. Ein Stück guckt sogar unten raus wenn ich mich recht erinnere Very Happy .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo

der ablauf sitzt in der spritzwand auf der beifahrerseite. beim twingo ist kein schlauch verbaut wie bei anderen fahrzeugen sondern nur eine rinne direkt am gebläsekasten. die geht durch die spritzwand nach draußen.
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#4
Habe das Ding inzwischen gefunden.

siehe Beitrag:
http://www.twingotuningforum.de/thread-23802.html

Es ist in der Tat ein Schlach verbaut!
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste