Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
65x gedankt in 38 Beiträgen
Stickerbomb Folie ist nicht "old school".. die ist einfach nur "hässlich" ^^
Verstehe auch nicht ganz, was du mit old school genau meinst. Für mich bedeutet das: Keine großen Bodykits etc. Tiefer, etwas breitere Felgen (keine Stahlfelgen) und dezent bleiben. Das einzige andere old school mäßige, was mir einfällt: Kauf dir einen Kadett B und bau da so nen ordentlichen alten Motor mit Doppelvergaser etc. ein.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Bewertung:
10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Ich finde, der Phase 3 sieht für Old School Tuning einfach zu modern aus.
Bei einem Phase 1 würde es noch halbwegs passen.
Ansonsten halt "klassische" Felgen, deine SSF passen da imho schon ganz gut dazu.
Ordentlich tief muss auf jeden Fall sein. Nur bei der Entscheidung schmal oder breit, da scheiden sich die Geister.
Auch noch passen würde sanftes Cleaning (Heckwischer, Heckklappenschloss, Seitenblinker etc.)
Stickerbombing hat mit Old School imho nix zu tun. Ist ja ursprünglich aus der Reisbrenner Szene erst ins (v.a.) VW Lager übergeschwappt.
Ganz wichtig:
"Lexus Style"-RL passen mal so gar nicht zum Thema Old School...
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
11x gedankt in 10 Beiträgen
Einfach mal im doppelwobber-forum bei den 2-er Gölfen Anregungen holen. Da gibt es einige "Oldschool" Projekte.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Bewertung:
1
8x gedankt in 7 Beiträgen
Oldschool-Tuning finde ich klasse,aber zum twingo passt es irgendwie nicht,wenn ich aber mal schöne Bilder davon sehen sollte,lass ich mich eines besseren belehren,geh einfach deinen Weg,dadurch bist du und dein Wagen was besonderes
Bewertung:
0
11x gedankt in 10 Beiträgen
z.B. verchromter Dachgepäckträger, alter Koffer auf der Hutablage, Weisswandreifen, usw.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Bewertung:
4
Bedankte sich: 586
91x gedankt in 80 Beiträgen
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
Bewertung:
0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Für Oldschool ist der twingo zu schade, da hätte man sich schon eine richtige olle schleuder holen sollen, dein Twingo steht noch voll gut da. Stickerbomb würde ich auch lassen.
Twingo Phase 1 BJ 94 55PS