Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk?
#1
]Hy und guten abend,

ich habe mir vor ca. 1 woche die intra´s 175 50 r13 eintragen lassen ,mit viel propapo Konverter vom tacho und was auch immer nun endlich stimmte der prüfer zu! jetzt möchte ich mein Twingo aber noch bisschen tiefer haben und ein sportlicheres fahrwerk,jetzt weiß ich nicht ob das noch erlaubt ist?.also ich meine bei einem fahrwerk is ja bei manchen ein tüv prüfzeichen schon dabei aber trotzdem muss es eingetragen werden heißt das ich muss dann nochmal zum tüv das abnehmen lassen oder was heißt das?oder gibt s auch ein fahrwerk was man einfach einbaut und da is gleich ein schreiben dabei ,wo ich gar nicht mehr zum tüv muss es eintragen lassen´??

wär nett wenn ihr mir helft mit meinem kleinen prob=)

liebe grüße jessy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein ein Fahrwerk musst Du in jedem Fall eintragen lassen.
Oder Du hast Glück und findest noch ein Paar Technic Design Federn grün (30mm) hat Renault damals im Twingo verbaut die sind in Verbing mit den T-Lines mit ABE.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jw94
#3
gibts wohl was, wie ich hier gelesen hab´ ...wurde vor paar Wochen schon mal ähnlich angefragt ...SUCHE benutzen ...vll. findest du ja da schon die Antwort ?!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: jw94
#4
okayyy,also jetz so schnell ...finde ich keine Technic Design Federn grün (30mm)!und wen ich mir jetz ein ganz normales sport fahrwerk einbau denkt ihr das bekomm ich auch auch zusätzlich abgenommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
denke das sollte keine Probleme machen ...und, was nie ein Fehler ist, sich einfach mal vorher beim (TÜV) Dekra, GTÜ, und was es noch so alles gibt, eine rauspicken, die ihren Kunden beratend zur Seite steht und so Fragen im Vorfeld gerne beantwortet. ...Machen eigentlich alle gern, kostet nichts und man hat beim Eintragen ja dann schon vorher Kontakt gehabt ...ist nie nachteilig.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Darauf achten, dass das Fahrwerk auch mit den jetzigen Felgen/Reifen passt bzw. es eintragbar ist.

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.763 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste