Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kühlmitteldrucksensor
#1
Shocked
hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen habe beim auslesen 2 fehler meldungen bekommen einmal df 118 kühlmitteldrucksensor was heist das und wo sitzt das ding oder handelt es sich um das thermostat?
und df 078 hydraulische servosteuerung kann einer damit was anfangen

mfg daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vergiss das Programm und fahre zu Renault.
Der Twingo hat keine hydraulische Servolenkung oder hast du einen Quickshift?
Den Kühlmitteldrucksensorß
Der Twingo hat nur nen Temperatursensor fürs Kühlmittel.
Drucksensor gibt es nur fürs Kältemittel, da aber eben nur wenn du Klima hast.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(11.05.2012, 12:15)Broadcasttechniker schrieb: Vergiss das Programm und fahre zu Renault.
Der Twingo hat keine hydraulische Servolenkung oder hast du einen Quickshift?
Den Kühlmitteldrucksensorß
Der Twingo hat nur nen Temperatursensor fürs Kühlmittel.
Drucksensor gibt es nur fürs Kältemittel, da aber eben nur wenn du Klima hast.

hallo habe beides ein quickshift und klima .
Smile Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann macht es mehr Sinn, ist aber immer noch nicht schön.
Kühlmitteldrucksensor heißt nicht dass der kaputt ist ist sondern bedeutet wahrscheinlich dass deine Klimaanlage leer ist, Druck unplausibel gering.
Fehler hydraulische Servosteuerung ist auch nicht schön, aber vor allem zu allgemein.
Macht die Schalterei und Kuppelei denn Stress?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja ab und an spinnt sie den geht sie von a auf den manuellen schaltbetrieb und nimmt kein gas mehr an würde so sagen max ca 2000 umdrehung. denke so eine art notprogramm.

klima war echt leer hab sie füllen lassen heute.

mfg daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste