Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrer im Twingo
#1
Ich war früher immer Beifahrer im Twingo eines Bekannten und seine Fahrweise war, nun ja, aufregend. Das einzige was mich aber wirklich genervt hat war das Bremsen, denn meine Knie schlug immer dabei auf die Ablage und das tat weh. Anstonsten kein schlechter Wagen. Das ist die einzige negative Sache die mir einfällt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aha....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und was willst du jetzt damit sagen?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich saß such schon mal in meinem wagen auf dem Beifahrersitz. (zuviel gesoffen) Hatte jedoch keine Problehme mit den Knien.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Am besten den Sitz nicht ganz vorne einrasten lassen.
Dann klappt's auch mit >1,80m. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich bin 1,93 und habe keine probleme mit dem knie als Beifahrer also wo ich noch kein twingo hatte Very Happy

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Öhm ja, schon möglich Rolling Eyes

Ist zwar ein Sinnloses Thema, aber schön dass wir darüber geredet haben. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Cooles Thema, wir könnte ja auch mal drüber Sprechen, wie es sich auf der Rücksitzbank, bzw. auf den Rücksitzen sitzen läst..

Also ich fang dann mal an: Hab Einzelsitze, dann den Sitz in Mittelstellung und die Lehne ganz nach hinten Cool Schon Chillig Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
die Rückbank hab ich mal beim Saubermachen ausprobiert, und hab bei meinen 1.85 Meter ausreichend Platz, was mich überraschte.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich finde es am schönsten auf der Terrasse zu sitzen und mir den Twingo meiner Freundin anzuschauen.
Finde den RS einfach schon in seinem Serientrimm richtig knuffig. Aber Probleme mit den Knien nö... 193 cm ohne Probleme.... nicht mal hinten habe ich da Sorgen....

Dafür passe ich bei meinem nich mal auf den Beifahrersitz....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo,

öhm, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach hinten schiebe, so habe ich im Fußraum fast Platz für ein ausgedehntes Picknick, tolles "Wohngefühl". Laughing
Der Insasse hinter mir hätte dann wahrscheinlich aber Quetschungen oder gleich die Knie am Kinn.

Shina Very Happy
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste