Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nabend!
#1
Hallo erstmal

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich komme aus dem wunderschönen Niedersachsen und bin 33 Jahre alt. Mein kleines aber süßes Auto hat die Farbe rot und fährt immernoch super hatte nie wirklich Probleme damit. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe finde hier ein paar Tips wie ich meine Kleine noch "verschönern" kann

Bis dann
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier und ich denke hier gibts Ideen genug Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und auch Hallo ...am besten du stellst uns deinen Süsskleinen mit Fotos und Daten mal vor (unter Bilder&Dateien --> MEIN Twingo I )

...und viel hier "rumlesen" inspiriert auch^^ ...viele Spass schon mal
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste