Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht von Getriebe Typ JB1 gesucht
#1
Hallo Forum,

hat jemand ein Link oder Tip wo man eine Übersicht der JB1 Getriebe her bekommen kann?
Uns interessiert das jeweilige Übersetzungsverhältniss, haben auch eine kleine Auflistung aus der Reperatur Anleitung von Renault,
leider ist die Auflistung nicht ganz vollständig.

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich weiß nicht wo der Weber das hier her hat http://www.twingotuningforum.de/thread-17825.html
Vielleicht hat er Zugriff auf die gleiche Tabelle für die JH1 Getriebe?
Hier hat es schon mal jemand hochgeladen http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8502696 , leider ist der Link tot.
Also kurz und knapp, steht in der NT6029A.
Die befindet sich auch in der Doku in den Tipps, dort aber leider auf die Quickshifts kastriert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.twingotuningforum.de/thread-23376.html

Ich habe mir geschwind die Mühe gemacht, es geht nähmlich nur wenn man zuerst den Mist ausdruckt und dann wieder einscannt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , clio-d7f
#4
Zuallererst einmal vielen Dank, das hilft der Gemeinschaft.

Ich kenne de Beschränkungen dieser proprietären Software.
Es gibt zwei Workarounds die vielleicht auch andere interessieren.
Das gesamte Dokument kann man zwar nicht durch Rechtsklick speichern, aber auf dem Datenträger suchen und kopieren, das geht.
Zum Drucken.
Etwas schwieriger, aber es geht.
Entweder direkt in PDF drucken, oder aber ein anderes Nichtpapierformat welches man dann durch ein OCR Programm jagt.
Beispiel im Anhang, leider nicht die richtige Tabelle, aber die Weber ja schon hier http://www.twingotuningforum.de/thread-23364.html gepostet.


Angehängte Dateien
.pdf   Getriebe.pdf (Größe: 68,69 KB / Downloads: 24)
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: weber83


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8V Getriebe & 16V Getriebe Übersetzung Wales 8 13.726 15.07.2012, 22:39
Letzter Beitrag: Colddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste