Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dortmund - Autohaus Eisenstraße - 26.06.2005
#1
Hallo, "Twingojaner"!

Da hier im Forum noch nix davon steht:

Am 26.06.2005 ab 09.00 Uhr lädt wieder der Renault Club Dortmund e.V. in Dortmund zum Treffen mit Rahmenprogramm ein. Mehr Infos unter

www.renaultclub-dortmund.de

[Bild: flyer.jpg]

Wir sind auf jeden Fall dabei. Ist ja Heimspiel... Very Happy

Wer kommt denn noch so von Euch?
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
och, da könnt ich eigentlich kommen... und wenns nur zum ansehen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
och wenn das so ist...
wäre für mich ja auch ein heimspiel Smile

wenn mein kleiner bis dahin auch fertig sein sollte, werd ich auch mal vorbeikommen Smile

Patti
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hmm.. ich werd nur kommen, wenns keine 30 Grad sind.. ansonsten werde ich es mir eher am See gemütlich machen.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi Karsten.....werde mich dann mit Saskia anschliessen,wenn es keine 30 Grad sind,ansonsten fahren wir dann auch nach kaarst !!!!wegen der fahrt nach dortmund kannste dich ja mal melden... Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ey.. alda.. wenn da nicht in 10 minutne dein avatar geändert wurde, lass ich dich löschen.. *G*

Wir schauen mal.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
was hast du gegen mein avatar????
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja.. gegen das opelzeichen?? nix wirksames.. *fg*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ein wirklich wiederliches Zeichen.

Gib mir bitte deine Anschrift damit mein Anwalt die Kostenrechnung für die Augenkrebsbehandlung an dich schicken kann
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich werde mich an Euch (Karsten/Kim) halten, sollten es über 30 Grad sein, findet man uns in Kaarst am See, oder sonst in Dortmund.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja also wenn es 30 grad sind hat es ja auch keinen sinn .....

@twingodingo ich muss auch (weil meine freundin einen twingo fährt)
mit der rombe leben und von mir hört ihr auch keinen ton,also lebe mit dem blitz Twisted Evil

gruss Smurf Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
SIC|Smurf schrieb:also lebe mit dem blitz Twisted Evil
gruss Smurf Cool

Der hat gesessen Laughing

Den Blitz sehe ich auch jeden tag auf dem Auto meiner Mutter, aber weisste wenn man in nem Forum für fränzösiche Gourmekost unterwegs is erwartet man nicht ihr ne McDonaldswerbung zusehn.

Egal lassen wir das PROST Drinking Beer
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ok....ich verstehe....McDonalds...hm....gourmet...ich meine ich verstehe den spruch schon,aber mit Mcdonalds kann ich mich absolut nicht identifiezieren...aber egal dingo....man sieht sich bestimmt, dann können wir uns ja mal über"Ausländische Küche" unterhalten Very Happy

gruss Smurf Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Allein das ein grund zukommen Cool


... dann eben Kalbshaxe mit Sauerkraut
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.06. Treffen des Renaultclub Dortmund in Bochum RölliWohde 19 21.192 06.07.2014, 20:15
Letzter Beitrag: Fabian1985
  Treffen des Renault Club Dortmund am 08.07.2012 in Bochum SEB 26 22.012 16.07.2012, 11:00
Letzter Beitrag: SEB
  Renaulttreffen Dortmund 04.Juli 2010 cliocabriodriver 36 26.618 05.07.2010, 18:24
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW
  Renaulttreffen in Dortmund Lina 26 18.077 05.07.2009, 19:25
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Treffen Dortmund "2auf dem Treppchen" Melanie 6 5.732 04.07.2007, 14:12
Letzter Beitrag: Melanie
  Weihnachtsmarkttreffen 26.11.2005 Centro/Oberhausen Annette_rscc 7 6.101 19.11.2005, 19:24
Letzter Beitrag: SEB
  french days 2005 sammys 0 2.464 26.07.2005, 22:52
Letzter Beitrag: sammys
  Main-Rhön-O 2005 Jürgen 10 8.187 04.07.2005, 23:21
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste