Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde im Twingo
#1
Ich habe vor meine Hunde im Kofferraum unter zubringen, sind zwei französische Bulldoggen, also nichts großes! Die Sitzbank hinten kann man ja im ganzen nach vorn schieben und ich denke das müsste reichen. Allerdings frag ich mich passt da ne kleinere Box auch rein?
Die gibt es ja in den verschiedensten Ausführungen, irgendeine müsste doch eigentlich passen oder?

Dachte an eine mit Schiebetüren, meine hunde muss bzw kann ich ja ins auto heben!?

Hat da schon jemand seine Erfahrungen gesammelt?

P.S. Wenn ich mich nämlich tatsächlich für den Twingo mit den beigen Ledersitzen entscheide, will ich die Weiber da nicht drauf haben Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi habe selber auch fünf hunde und wenn wir den kleinen nehmen, hunde gitter rein ist am besten boxen sind
teuer.
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oder ne passende Box selber bauen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Boxen sind zwar teuer, dafür sicherer, sofern die Qualität stimmt und die Box ordungsgemäß befestigt wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich will auf jeden fall ne box, die gibt es ja auch gebraucht, muss jetzt nix exklusives für 150 euro sein!

zumal ich ja keine sehr große brauche mit den kleinen knautschgesichtern hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich hab da nochmal ne frage, könnte mir jemand die genauen cm angaben aus dem kofferraum geben?

am liebsten, wenn die sitzbank einmal ganz hinten ist und eine einstellung nach vorn?

ich wäre sehr dankbar, habe bisher nur literangaben finden können Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zollstock/Maßband ,ans Auto gehen ,nachmessen ,Maße notieren.
Sollte doch kein Problem darstellen.Bis jetzt hat es hier jeder geschafft,selbst mal Hand anzulegen.
Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich würde wohl kaum so doof sein und hier fragen, wenn ich den wagen vor der türe hätte, ich bin doch auf der suche nach einem erstwagen und mach es im moment vom kofferraum abhängig....Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
kann denn wirklich keiner helfen? Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste