Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phillips Extrem
#1
Seit ein paar Wochen fahre ich mit den
Phillips extrem H4 Lampen. Es ist ein schönes weisses
Licht mit guter Aussleuchtung.

Was haltet Ihr von den Birnen.

Gruss
Spoocky
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hatte ich zuerst auch nur haben die birnen nach 1/4 Jahr den geist aufgegeben, hab sie jetzt zwar nochmal drin aber mal sehen wie lange sie diesmal halten.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
zwar teuer, aber definitiv ihr Geld wert
leider hat mich die Haltbarkeit nicht überzeugt, meine waren nach 2 Monaten schon durch
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab Osram Nightbreaker die mich überzeugt haben und schon 11 monate halten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab die Phillips Blue Vision Ultra seit 4 Monaten drin und diese leuchten auch sehr weiß. Bis jetzt sind die noch top.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da gab's hier auch schon das ein oder andere Thema drüber.

Je heller & weißer das Licht, desto geringer ist die zu erwartende Lebensdauer der entsprechenden Leuchtmittel!
Wer also Wert auf extrem helles Licht legt, muss sich derzeit noch darauf einstellen, häufiger die Leuchtmittel zu tauschen. Die eierlegende Wollmilchsau gibt's in dem Bereich leider noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Definitiv das hellste was man kriegen kann.
Die Birnen sind aber nix für notorische Licht an- und ausknipser.

Das machen die Birnen nicht lange mit.
Also nur anmachen wenns auch wirklich dunkel is, bzw auf der Autobahn wenns regnet oder trüb is.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 14.793 02.01.2016, 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
  Phillips H4 rally 90/100w Manuel1986 5 5.819 18.06.2014, 21:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Osram oder Phillips? Prigge 10 10.422 20.10.2010, 16:35
Letzter Beitrag: chrisil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste