Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarrettenanzünder bleibt nicht drin
Verfasser Nachricht
loki88 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Zigarrettenanzünder bleibt nicht drin
So meine erste Frage,und noch dazu eine nicht wirklich "helle" Rolling Eyes

Steht ja schon in der Überschrift,wenn ich den Z-Anzünder rein drücke bleibt der nicht drin. Strom ist aber drauf,habs mit einem Navi ausprobiert.
Warm wird er nach dem rein drücken auch,nur weiß ich nicht ob es deswegen war weil meine Freundin den fest gehalten hat.
Ist das normal beim Twingo/Renault?
22.04.2012 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
82x gedankt in 72 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Zigarrettenanzünder bleibt nicht drin
Moin !

Da werden in der "Steckdose" die 2 "Halteklammern" etwas auseinander gebogen sein.
Einfach mal da rein gucken, dann solltest Du sehen was ich meine.
Einfach vorsichtig, wenn keine Spannung anliegt (Kurzschlußgefahr !), zusammenbiegen, aber nicht zu weit.

Gruß
Norbi
23.04.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: loki88
loki88 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Zigarrettenanzünder bleibt nicht drin
Japp das war es,DANKESCHÖN

Embarassed hätte man auch selbst drauf kommen können Rolling Eyes
23.04.2012 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blinker bleibt an ogniwT 4 3.090 28.03.2017 16:18
Letzter Beitrag: ogniwT
  Heizung bleibt kalt ogniwT 5 4.253 18.12.2012 19:58
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation