Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff kann man dan empfehlen
#1
Hi
ich wollt mir nen Auspuff schenken lassen^^

kann man dan empfehlen oder soll ich ne Marke nehmen
----der soll es sein !!!----
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Tobi,

es kommt darauf an, was du den "schenkern" zumuten willst Wink

also wenn du auf mächtigen lärm stehst, wirst du an nem bastuk oder an nem eismann nicht vorbeikommen.

ich selbst habe unter meinem alten ne komplettanlage von bosima gehabt, die eigentlich gereicht hat. in verbindung mit nem fächerkrümmer, war schon ordentlich was zu hörem.

nach dem bosima habe ich für kurze zeit n supersprint endtopf drunter gehabt, der meiner meinung nach, nichts ist..

solche fragen sind immer schwer, da die meinungen sehr stark auseinander gehen.
der eine steht auf krach , der andere auf optik...

patrick
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm
ich würd mal sagen beides ^^
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du ordentlich krach haben willst Eisenmann oder Devil! Habe wie dir schonmal erzählt den Supersprint drunter und finde nicht das der gerade leise ist! Meine Nachbarn freuen sich jeden morgen wenn ich um 6 zur Arbeit fahre!

Ich würde immer wieder Supersprint nehmen!


mfg Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab jetzt

den Sebring drunter ist ordentlich ^^
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste