Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 4te Woche beginnt
#1
So, da hab ich mir also vor 4 Wochen wieder einen Twingo zugelegt. Nach 4 Jahren exessiven Spritvernichtens, ist es eine (relative) Wohltat zu tanken.

Jetzt:
Hab heute für 56€ vollgetankt. Reicht wenn ich richtig rechne, knapp 3 Wochen.

Vorher:
50-90 € pro Woche Surprised

Einfach geil. Very Happy

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was bist du denn vorher gefahren?

Ist natürlich auch immer eine Frage der Kilometer.
Ich stehe kurz vor einem Neuwagenkauf.
Und da solls doch schon etwas spritziger sein als ein Twingo.

Dafür fahr ich aber auch nur noch 10.000km im Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Drummermatze

Ford Mondeo V6 ST 200 mit Extras. ca. 230 PS, 10l Einstiegsverbrauch. Der macht Laune, das hat aber seinen Preis. Ich hab ihn immer noch, ist auch noch angemeldet (bleibt vorerst mein Sonntagsauto).

Ich fahr täglich einfache Tour 30km zur Arbeit, 1-2x einkaufen. Hin und wieder eine Wochenendtour, da kommen ca 320-500 km in der Woche zusammen.

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste