Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten für Dezentfelgen
#1
hallo leute,
ich hatte letztes jahr im sommer dezentfelgen auf meinem twingo und zwar in der größe:

Dezent
vorne : 7j* 14h2, typ: D 41704
hinten: 8j *14h2, typ: D 48804

Diesen sommer möchte ich ganz gerne 2 mal 8j *14 h2 fahren,habe allerdings 2 verschiedene Einpresstiefen (ET 15/ ET 25).
Jetzt bräuchte ich zwei Gutachten für die 8*14 für vorne und hinten und einmal in den oben genannten Einpresstiefen, damit ich sie freitag eingetragen bekomme.

Würde mich sehr doll freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

lg twinnyanna
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi. Ist zwar schon älter aber hast du ein Gutachten gefunden für die 7j* 14h2 D41704?
Bin auch verzweifelt am suchen für meinen 99er twingo. Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gutachten gibt es beim Felgenhersteller, beim Reifen- und Felgenhändler (mal bei ATU fragen?) und zur Not beim KBA.

http://www.dezent-wheels.com/441_DE.htm

Wenn es für eine Felge kein Gutachten für ein bestimmtes Auto gibt, müssen die Felgen per Einzelabnahme eingetragen werden. Dazu braucht man dann ein Gutachten für die Felge für andere Automodelle, damit die Felgenfestigkeit nachgewiesen werden kann.
Zitieren
Es bedanken sich: White_Ed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste