Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine schmitzkatze :)
#1
ZZTwingo1 
Hier mal mein Twingo Smile ist noch ziemlich im anfangsstadium wegen geld mangel geht es nur langsam vorran Very Happy musste vieles neu Smile und jetzt fängt das tuning an Smile [Bild: twingo-18083437-wzf.jpg][Bild: twingo-18083710-ZqY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo erst mal nett der kleine
felix[/i]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, herzlich Willkommen!

Ein paar Daten und mehr Infos wären schön Smile Aber macht, bis auf die Dreckschicht^^, nen ganz guten Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willkommen und noch ein MK bruder Very Happy vill sieht man sich ja mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
gut sieht er aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo, ich bedanke mich erstmal für die schnelle kommentierung Smile und die Twingo daten kommen noch Smile weiß die gerade nicht auswendig und Dreckig ist er auch nicht mehr Smile und dragon-twingo man kann sich ja auch mal treffen Smile achso bilder mache ich gleich noch welche Smile und danke schön Smile
Ich bin übrigends für alles offen Smile was mann verändern kann Smile
Halbschalen sitze mit schrotgurten kommen noch und h-sitzbank raus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(18.04.2012, 11:12)oli_ver schrieb: Hi, herzlich Willkommen!

Ein paar Daten und mehr Infos wären schön Smile Aber macht, bis auf die Dreckschicht^^, nen ganz guten Eindruck.

Dem kann ich mich nur anschließen Very Happy

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
cool wären paar fotos von vorn Very Happy und daten Very Happy was für ne lippe hast denn du dran ? bzw hast überhaupt eine dran Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Okee Smile wenn das Wetter morgen gut ist mache ich paar Bilder und stelle Daten rein Smile Lippe ist glaube ich die Originale dran oder so :'D bin neu in dem Gebiet Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste