Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS muckt wieder rum
#1
Mahlzeit,

meine WFS spinnt wieder rum.
Letzte Woche ging die Karre ab und an ma beim starten direkt wieder aus, am Tag darauf, funktionierte die FB nicht mehr, also bin ich nach Renault und hab die Batterie wechseln lassen. Der komische Typ hat irgendwas an dem Verrieglungsknopf und an der FB gedrückt & es ging wieder alles astrein. Tag später blinkte der Punkt von der WFS beim starten des Motors & und der Motor ging sofort wieder aus. Nur durch *auf den Schlüssel drücken beim Zünden" krieg ich die Karre problemlos an.

Ich hab mir erst 2011 einen neuen Schlüssel für 150 Taler gekauft, kann doch nicht sein, dass ich schon wieder Probleme damit hab?!?


Hat jemand nen Rat für mich? Schaffe es diese Woche nicht nach Renault
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://wiki.mykangoo.de/index.php/Plip_Schaltplan

schau da mal rein ....

ok, Löten solltest du können, oder jemand kennen der Löten kann.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste