Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag an alle !
#1
Hi Leute ich habe jetzt seit fast einem Jahr meinen Twingo und jetzt bin ich bald kein Azubi mehr dH ich fang an zu tunen.
Ich denk mal mit dem Renault lila hab ich schonmal ne gute Grundlage, jetzt im Sommer kommt noch Auspuff und Scheiben tönen.
Kennt jemand ne Firma wo man das günstig bekommt, denn ich will demnächst auch auf den Treffen auftauchen

Wenn Frechener da sind ---> bitte melden
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welches Renault-Lila meinst Du? Cool
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab ich jetzt als Aventar hochgeladen ^^

dieses lila metallic
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist das das altona-blau metallic? (Man erkennt's nicht richtig auf dem kleinen Bild.) Wenn ja -> das ist super schön! Hätt ich auch genommen, wenns das jetzt noch gegeben hätte.

Ich hab jetzt das "mauritius blau metallic" -> wenn schlechtes Wetter ist, ist er schwarz, wenn die Sonne scheint, ist es ganz dunkel violett metallic.

Lila ist geil Cool
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich weis leider nicht wie das heist aber es ist richtig geil
besonders wenn es dunkel wird Wink
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
farbcode?
Steht iner Tür
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
welcher da stehen viele ^^
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Im Handbuch is der Aufkleber erklärt.

Komme an meins gerade net dran sonst hätte ich dir sagen können welche nummer das is.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so hab den Farbcode mal rausgesucht
TED 45

gruß
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste