Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbvorschläge
#1
Hallo Twingofreunde ,

ich hoffe ihr könnt mir helfen :

Hab mir für meinen schwarzen Twingo Mattig Sportstahlfelgen geholt ...
Nun liegen sie da , sollten lackiert werden aber ich weiss nicht welche Farbe ...

Sehen so aus :
[Bild: twingo-14223927-ery.jpg]

Wie gesagt , mein Twingo ist schwarz und er hat ne mintgrüne Lazuli Innenaustattung ...

Was meint ihr ???

Weiss , mausgrau , schwarz mit farbigen Rand , orange , giftgrün oder ... ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meine Meinung: richtig schön oldschool Racing-Style: Felgenbett silber lassen und nur den Innenteil in mintgrün lackieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(15.04.2012, 08:45)dragomir schrieb: Meine Meinung: richtig schön oldschool Racing-Style: Felgenbett silber lassen und nur den Innenteil in mintgrün lackieren!


entweder das, oder den Innenteil in schwarz ... stehe halt auch auf das klassische Tuning Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da kannst du jede Farbe nehmen, zu Schwarz passt alles
[Bild: 1326800228_twingo_2012_new_style_198.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

ich würde die schwarz mit mintgrünem Rand machen.

Grüsse aus dem WW.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ wubi :

Sieht echt sehr geil aus ...Respekt...

So Chromringe machen sich auch gut ...
Sind das "echte" Weisswandreifen oder diesen weissen Ringe ???

Gruss Mike
@HuiWäller:

schwarz und schwarz ... geht das ???
Was meinst du vielleicht so ??? :
[Bild: twingo-15121935-vH6.jpg]

(mintgrün statt diesem blau)
Mag eigentlich diese "Oldschool-Farben"
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
weiße Ringe, ist nicht meiner, sehe die nur immer rumfahren, und in Original siehts noch besser aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich hätte " dragomir " zugestimmt , aber jetzt wohl zu spät .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich finde die Farbenkombi klasse - mit schwarz innen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste