Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete schwarze Rückleuchten
#1
Ich biete hier meine schwarzen Rückleuchten an. Passend auf alle Phase 1.
Sind 2 Jahre alt. ABE (eintragungsfrei) liegt bei.
Bei Dedarf mache ich mehr Fotos. Eure Preisvorstellungen mit Versand könnt ihr hier reinschreiben.
[Bild: unten.jpg]
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Passen die auch für den 2er?

Ich glaube nicht, oder? Sicher bin ich mir aber nicht, deshalb frage ich lieber!

Danke
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Passen tun sie. Musst nur die 1er Lampenträger nehmen (habe ich auch noch) und die Stecker umbauen. Habe bei mir auch die von Phase1 auf Phase2 umgebaut. Geht andersherum auch. Könnte dir da auch eine Anleitung für schreiben.

Guckst du hier Wink
[Bild: 1152_3238333764326538.jpg]
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste