Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radabdeckungen
#1
Servus!

Bin aus Berlin und ein leidenschaftlicher Twingofahrer.
I have a Problem!
Auf der Hinterachse habe ich mit 5mm Spurplatten 8Jx13 montiert.
Durch diese Umbaumassnahme habe ich auf der Hinterachse nicht die genügende Radabdeckung. Tüv habe ich zwar bekommen, doch sind mir die Bullen auf den Fersen, da der Kleine a little bit auffällt.
Ich benötige ein paar Ideen, wie ich dieses Problem lösen kann. Kotflügelverbreiterungen, wie von Elia angeboten, find ich Mist (sorry), aber die sind echt hässlich!
Help
MfG AlKnopone
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn der Tüv die Reifen und die Spurplatten eingetragen hat,ist doch egal was die grünen sagen meine meinung
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ähm kurze zwischenfrage @twingobongo
erklär mal bitte deine signatur Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann deine Sorge zwar nicht ganz verstehen, da´s der Tüv ja eingetragen hat. Und wenn die´s eintragen ist´s ja ausreichend mit der Abdeckung.
Aber egal, also die Verbreiterungen find ich auch hässlich! Ich hab bei mir 8 und 9x14er drauf und es wurde alles in Blech gezogen. Ist denke ich auch bei dir die einzige Möglichkeit, aber wie gesagt, wenn die´s doch eingetragen haben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja wenn der TüV es dir eingetragen hat kann das dir doch egal sein ob die Bullen dich anhalten.
Is bei mir nicht anderst meine schaun auch n bischen raus.
Aber sind eingetragen.

ByE
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Dadi,
einmal Twingo von vorne,einmal von der vorderen Seite,und einmal von der hinteren seite Mr. Green

spaß beiseite,also der Twingo fährt jetzt meine Freundin,
und da sie nicht gerne Tanken geht und den nicht aussaugen tut ,muß ich
das halt übernehmen,aber was sollt's.
Achso aber ab und zu fahre ich ihn auch so mal,ob noch alles mit dem Twingo in Ordnung ist Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste