Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ungetunte" aus Oberhausen
#1
Vielen Dank, dass ich hier so nett aufgenommen wurde. Dafür komme ich auch gern eurer Bilder-Bitte nach.

Los gehts:

Außenansichten:
[Bild: twingo001.jpg]
[Bild: twingo002.jpg]

Die doofe Beule auf der Fahrertür wird demnächst verschwinden:
[Bild: twingo003.jpg]
[Bild: twingo004.jpg]

Mein gestriges Frühstück... Shocked
[Bild: twingo005.jpg]

Spritgeld für Notfälle Drinking Beer
[Bild: twingo006.jpg]

KM-Stand vom 11.04.2012, 15.55 Uhr...
[Bild: twingo007.jpg]

Mein (fast) neues Radio:
[Bild: twingo008.jpg]

Innen isser n bisserl verhunzt, will ich ändern, aber wie?
[Bild: twingo010.jpg]
[Bild: twingo011.jpg]
[Bild: twingo013.jpg]

Ist das schon Tuning?
[Bild: twingo012.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen aus Essen, schicke Farbe.
Dieses Softtouchzeugs auf den Türöffner usw. einfach abrubbeln bzw. schleifen und danach lackieren z.B.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Farbe find ich gar nicht so dolle, wurde sie gerne ändern... ist aber leider ne Kostenfrage...

Thx für den Tipp, werd ich mal versuchen... würde eh gern die Innenraumfarben ändern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Außenfarbe find ich gut! Ist halt ned normal, weil 99% sind eh schwarz, so wie meiner Very Happy
Aber toll das du auch meine Innenausstattung hast Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schicke Basis in der m.M. nach schönsten Farbe mit der schicksten Innenausstattung.
Was das SoftTouch-Zeug auf den Öffnern, Türgriffen etc. angeht, da würd' ich mir echt nicht die Mühe machen und es runterzuschleifen - einfach auf'm Schrott die normalen holen und lackieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hy nicht schlecht der kleine viel spaß damit Smile
felix[/i]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
irgenntwie melden sich jetzt immer mehr fahrer mit der Farbe oder bilde ich mir das nur ein, weil ich jetzt den selben habe? XD
Die grauen dinger hatte ich auch mal, einfach ätzend -.-* Haben geklebt wie sonst was und gingen einfach nicht sauber zu machen.
Hatte dann blaue reingemacht und die grauen für notfälle behalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Super Kennzeichen.. auf Deutsch heisst OB-EY nämlich "gehorchen" Very Happy War das die Idee deiner Freundin? *fg*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich liebe diese Farbe einfach!
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann werd ich jetzt erstmal die Schrottplätze in der Nähe abklappern... und nen neuen Schaltknüppel werd ich mir auch gönnen, gibt ja genügend Anleitungen hier...

Das Kennzeichen bedeutet wirklich "gehorche", die Idee hatte ich aus dem Film "Sie leben", kennt den jmd?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste