Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
als bastler varzeug oder zum herrichten
#1
www.ebay.de/itm/170822633665
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gude Deutch,
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das Auto sieht mir auch nicht gerade vertrauenserweckend aus ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
voll fett ey! Der hat Brens belege Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die deutsche sprache liegt halt nicht jedem Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So wie es Beschrieben ist so wird auch der Wagen sein oO..ein haufen Schrott
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich tippe mal auf eine Rechtschreibschwäche oder -störung...

Hat einer meiner Jungs auch und da kommen manchmal echt lustige Sachen bei raus Wink
Aber genau dieses Kind hat auch ein hervorragendes technisches Verständnis und logisches Denkvermögen. Er ist jetzt 12 (5. Klasse) und unterhält sich mit dem großen Bruder (19, grad Abi fertig) über Physik-Stoff der 10. ...^^

Vlt. sollte man bei Interesse an der Auktion da wirklich mal anrufen - und könnte überrascht werden Wink

LG, Rosalie

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#8
Das Problem mit LRS kenne ich persönlich auch und ich muss sagen ohne ein Rechtschreib Programm,
auf dem Rechner, würde hier niemand mehr meine Beiträge lesen wollen.
Bevor ich die Korrektur drüber laufen lasse ist mindestens jedes 2. Wort rot unterstrichen.
Gut, diese Fehler sind jetzt nicht zu übersehen(selbst für mich als LRS betroffenen), aber anhand der Ähnlichkeit,
dürfte der Verkäufer Probleme mit dem V-F und dem ST/SP haben, das sieht für mich nach LRS vom feinsten aus.


hier mal das ganze wie es bei mir ohne Kontrolle aus sehen würde:

Das Proplem mit dem LRS kenne ich persöhnlich auch und ich muss sagen ohne ein Rechtschreip Prokramm
auf dem rechner würde hier niemand mehr meine beiträge lesen wollen.
bevor ich die Korrektur drüber laufen lase ist mindestens jedes 2. word rot unterstrichen
Gut diese fehler sind jetzt nicht zu übersehen(selbst für mich als LRS betrofenen ) aber anhand der ähnlichkeit,
dürfte der verkäufer Propleme mit dem V-F und dem ST/SP haben, das siet für mich nach LRS vom feinsten aus.


Diese Fehler sind keine Absicht es ist einfach so man kann diese Fehler nicht finden, auch wen man sie sich 20 mal durchliest.
Man kann das vergleichen mit jemandem der eine Brille braucht und sich eine Lackierte Fläche anschaut, ohne die Brille sieht er die Fehler im Lack Bild nicht, mit Brille sieht er dann Laufnasen, Rotzspuren oder andere offensichtliche Fehler, die einem Gesunden Auge oder mit passender Brille sofort auffallen.
Bei LRS oder auch Legasthenie gibt es halt keine "Brille" die es einem ermöglicht die "Fehler im Lackbild" /Text zu sehen,
da Hilft nur Jahre Langes Dauertraining und Lehrer die Damit umgehen können, dann hat man die Chance, das die Problem mit der zeit weitest gehend zurück gehen.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
es ging mir hier nicht nur um die Rechtschreibung, das Auto macht auch nicht gerade einen zuverlässigen Eindruck Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
...meinste? aber es ist schön rattig - da lässt sich was sehr individuelles draus machen Wink

Und der Motor sieht trocken aus und eigentlich nicht nach Motorwäsche... allerdings stechen mir da die geflickten Zündkabel ins Auge :/

Okay, ich glaub´ Du hast recht Wink

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
na ja mein Fall wäre es nicht , wie schon viele geschrieben haben , nicht vertrauenerweckend , Schrott .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breiter Bastler-Twingo in Bayern Norbi 3 3.642 19.04.2012, 09:37
Letzter Beitrag: RS Martin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste