Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felgen
#1
habe felgen gefunden sag mal kann ich die fahren orginal renault
intra-T-line 7J 175/50R13 ohne eintragung

felix

[Bild: twingo-10065158-5o3.jpg]

so sehen sie aus Laughing
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn se nich schon im fahrzeugschein stehen müssen die immer eingetragen werden.. kostet aber doch nich die welt da für die felgen ja schließlich ein gutachten mit freigabe für den twingo existiert
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
papiere sind nicht dabei oder abe kann ich mir die so besorgen oder macht der tüv
das auch ohne bei der felge
felix[/u]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier das Gutachten für die Felgen.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#5
das ging schnell vielen dankEmbarassed

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gern geschehen Wink
Ich geb Dir nen Tip bevor Du ne Tachoangleichung machen lässt, lass ein Tachotest beim ADAC machern (für Mitglieder kostenlos) wenns passt direkt ein Gutachten erstellen lassen für knapp 40€ und dann steht der Eintragung nix mehr im Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#7
ok danke
aber woher weiss der mensch das ich hier mitglied bin habt ihr ein ausweis

felixEmbarassed
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Für ADAC Mitglieder meine ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hhh ja adac karte hab ichEmbarassed ok danke

felix[/i]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
nochmal eine frage eingetragen habe 13 zoll gekauft 13 zoll passen die aufnahmen alle von der felge wie oben beschrieben dürfte eigendlich keine probleme geben
was meint ihr möchte sie heute abend abhohlen noch ist früh genug danke euch
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
so habe sie jetzt gestern 22:30 zuhause gewesen felgen sehen echt super aus wie auf dem foto habe auch noch ein reifen ohne felge mitbekommen. werde sie samstag einbauen mal sehen was der kleine mir für ein anblick bitte. dann nur noch das fahrwerk und schon habe ich das was ich wolte. . freu mich voll nicht mehr die 155 fahren.
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Denk an die Arbeiten die Du vorher machen musst! (Handbremsseil umlegen und wenn vorhanden vorn den ABS-Sensorkabelhalter) sonst schleifen die Felgen.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#13
(10.04.2012, 10:05)felixkarls schrieb: ok danke
aber woher weiss der mensch das ich hier mitglied bin habt ihr ein ausweis

felixEmbarassed

Geil Very Happy

Na denn viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
jau werde ich machen ist immer gut wenn ihr euch aus kennt vielen dank
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hy so wie ihr es gesagt habt alle felgen drauf und nach abe abgearbeitet Laughing
finde sieht schon cool aus
felix
[Bild: twingo-14105412-Y79.jpg]
[Bild: twingo-14105507-OBi.jpg]
[Bild: twingo-14105610-Wk3.jpg]

[Bild: twingo-14105652-Orz.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste