Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Fahrwerk
#1
Moin Leute,

wollte mal fragen ob vllt jmd bilder hat wo das 35-40mm fahrwerk fon fk verbaut ist. am besten wäre noch wenn des n phase 3 mit standartreifengröße bzw felgengröße wäre. brauch das um meine freundin überzeugen zu können.

danke schonmal im voraus
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann mir keiner weiterhelfen?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich glaube das es recht schwierig wird, jemanden mit 30er fk fahrwerk zu finden.

Aber mal unter uns, 60/40 sieht eh besser aus Very Happy

Und davon gibt es reichlich Foto´s Cool

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,
habe das Fahrwerk in meinem 2002er Initiale mit Originalfelgen drin (noch) 155/65 R14

FK Fahrwerk

da sind auch Bilder drin. Habe allerdings das Gefühl, das er nochmal etwas tiefer geworden ist mit der Zeit.
Vielleicht hilft es Dir ja

Letztens war ich voll beladen und von der Polizei angehalten worden, die wollten mit mir zu einer Waage fahre. Habe denen das Gutachten gezeigt und dann war es ok. Sie meinten der kam ihnen zu tief vor Laughing

Weiß zufällig jemand, was man auf den Original Initalefelgen für Reifen drauf machen kann?
die 155 sind mir etwas zu schmal, 175er gehen wohl, aber 195er?
Oder doch gleich neue Felgen mit Reifen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Super, Dankeschön. Ich denke das ich meine Freundin mit den Bildern überzeugen kann. Denn ich muss ich jetzt nur noch hoffen das mein Endtopf durchgammelt, dann kann ich mir endlich meine Bastuck holen dir ich schon so lange haben will. Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dann sag ihr aber auch wie sehr der Fahrkomfort darunter leidet Wink
ich selbst hab mein FK 40/40 erst letzten Monat wieder rausgeschmissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, mir ist es auch schon fast zu hart, es ist grenzwertig.
Da leidet natürlich auch das Fahrzeug drunter, Aufhängung, Spurtstangen etc. hab gerade ein Radlager machen müssen, ob es nun daher kommt, k.a.

Aber ich weiß jetzt nicht, wie es bei anderen Fahrwerken aussieht.

Schade, war gerade letzte Woche in Bremen, da hättest mal testen können
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.700 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste