Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für FK Fahrwerk
#1
Hallo!
Bräuchte dringend die ABE für ein FK Fahrwerk fknr001 des Herstellers/Importeurs fwfk, Gutachten-Nr. 366-0933-01, Kennzeichnung fks 51va.
Wäre absolut super, wenn mir da einer aushelfen könnte.
Gruß
Orchidee1012
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schon bei FK probiert? ...hatte mir von denen eins gekauft, dachte Gutachten liegt bei ...war aber nicht so - aber konnte es dort über deren Homepage problemlos ordern. War 1 oder 2 Tage später im Briefkasten.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.697 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste