Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exitus gibt sich ehre *lol*
#1
Moin Moin die damen und herren

Zuerstmal zu mir ich bin anfang 30 (frau auch anfang 30)
Ambitionierter hobby tüftler bastler schrauber freak alles in einer person
Ich würde behaupten das man eigentlich gut mit mir klarkommt sowie ich auch klar komme mit meinem solzialem umfeld .
Bin vor einiger zeit auf eure homepage gelangt in der hoffnung das noch irgendwer platz hat für Uns ( Mich und Frau ) und unseren kleinen grünen
lausebengel (twingo phase 1 )

Hoffe auf spass und viele hilfreiche freundliche stunden mit euch

Mfg Exitus aus dem sonnigen Bochum
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also zusammen Anfang 60 ...ok, der Alterschnitt ist ma wieder gestiegen^^

Viel Spass und so Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen und einen Gruss aus Essen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen und einen lieben Gruß ausm Rheinland! Man sieht sich in Oberhausen? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Guten Tag und Willkommen Wink
Grüsse zurück aus Bochum


LG Mona
Name: Goldi
Twingo Bj. 1999 - 58PS
Mein Twingo Embarassed




Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(30.03.2012, 19:26)DeZir schrieb: also zusammen Anfang 60 ...ok, der Alterschnitt ist ma wieder gestiegen^^

Viel Spass und so Wink

Pah, die sechzig hab ich ja fast schon allein Twisted Evil Wink

Herzlich willkommen !!
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnüffler gibt sich zu erkennen und sagt HALLO.. Kasiwu 10 6.933 03.11.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Kasiwu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste