Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pobeme mit den Bilinkern und den Bremsen !!
#1
Hey Ho zusammen.

Kann mir jemand mal sagen was mit meinen Blinkern los ist ??
Die Linke Seite spinnt komplett.

Wenn ich an der Ampel steh und blinke gehen sie gar nicht,
geh ich aber dann von der Bremse runter gehen sie plötzlich.

In meiner garage habe ich festgestellt immer wenn ich Bremse
(auch wenn der Blinker nicht gesetzt ist) leutet die Linke seite ganz
schwach auf (dauerblinker sozusagen)

Was ist da am Hintern ?? Hängt das vielleicht mit den Neuen
Klarglasrückleuchten zusammen ???



Danke Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tach Hopper,

ich bin zwar keine Fachfrau in solchen Fragen, hab aber schon ein ähnliches Problem gehabt und woran lags? Ein Rücklichtbirnchen war kaputt *g*.

Bei mir:

- ging immer das Licht an, wenn ich auf der Bremse stand
- leuchtete das Bremslicht permanent, auch beim Fahren *g*
- lief der Motor weiter, wenn ich den Zündschlüssel umdrehte und abzog (!) -> erst als ich das Licht ausschaltete, ging auch der Motor aus (mein dummes Gesicht hättest Du sehen sollen).

kurzum: Die komplette Elektrik hat gesponnen und woran lags? An einem Rücklichtbirnchen waren zwei Drähte übereinander gefallen. Neues Birnchen rein und alles ging wieder *g*
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oder check mal die Kontakte an den Rückleuchtensteckern... vielleicht ist da was im Argen. Den Stecker kann man so aufklipsen und sich die Kabelenden genau anschauen. Wenn was locker ist, nochmal mitm Schraubendreher richtig festdrücken.

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hatte ich auch als ich die klarglas reingemacht hab, kontrollier mal die masse, bei mir war das massekabel vom stecker abgetrutscht.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also nicki normalerweise wenn ein Blinkerbirnchen kaputt ist funktioniert die kaputte seite gar nicht mehr aber dafür die ganze seite um so schneller. d.h bei mir musste die rechte seite schnell blinken. ist aber nicht so *g* naja vielleicht hast du ja n montags twingo *g* also so was hab ich ja noch nie gehört *laut lacht* vorallem das mit dem Motor und licht Laughing Laughing Laughing

@newbaby:
Da könntest du sogar recht haben das kabel ist mir meim anbau schon mal abgerutscht. Gut werd ich glich mal checken wenn der regen mal aufhört

Danke Gruß
Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Hopper:

Hehehe... doch, das war bei meinem alten Twingo. Das Rücklichtbirnchen war nicht durchgeknallt oder so, sondern zwei Drähte übereinander gefallen. Und das fand die Elektronik wohl weniger witzig, ich dachte schon, ich bin bei der versteckten Kamera Cool

Hast Du Dein Problem inzwischen lösen können?
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nein noch nicht aber mach mich jetzt gleich dran !! war diese woche nicht daheim *g*#
Grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also nicky habe das problem gelöst *G*
Massekabel war ab ! wie oben schon gesagt wurde.

Jetzt geht mein Baby wieder einwandfrei. *g*

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste