Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Endstufe verstauen ?
#1
Hi,
hab mir ne große SW und ne Rodek R4100N gegönnt. wo Baue ich die Endstufe am besten hin. Eine Befestigung am sub finde ich ungünstig, da ich diesen bei größeren Transporten
raus machen muß. Rücksitz mag ich nicht anbohren ( hält wahrscheinlich auch nicht )
Das Problem hat doch jeder Twingo Besitzer ... oder ? Hoffe auf kreative Ideen. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
könntest dir ne kiste bauen wo du die endstufe verstaust.
oder du baust dir nen doppelten boden. dann verlierst du nur etwas tiefe im kofferraum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willst du dein reserverad behalten ? Sonst köntest du die stufe auch in der mulde verstauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab jetzt keine Größenvorstellung zu der Stufe, aber ich habe meine unter dem Beufahrersitz.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(28.03.2012, 10:24)SpidstaX schrieb: Ich hab jetzt keine Größenvorstellung zu der Stufe, aber ich habe meine unter dem Beufahrersitz.
problem ist dann beim ein und austeigen der hinteren Mitfahrer....unvorsichtige Helden gibts immer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich(Schuhgröße 46) kann hinten meine Füße noch relativ bequem parken. und die Anschlüsse sind zu den Sitzschienen hin verlegt.
Das passende Foto findest du bei meinem Thread
http://www.twingotuningforum.de/mein-pri...19238.html

Ist halt die Frage, wie groß deine Endstufe ist...
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja die crunch is halt noch rel klein....ws größeres würde ich nicht verstauen.

kommt natürlich auf die situation an, zb wie oft leute hinten zusteigen
[/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die Rodek R4100N ist 395x56x229 mm groß. Laut Anleitung sollen wohl 5 cm Abstand in alle richtungen eingeplant werden.
Außerdem sind wohl innnen Lüfter eingebaut, die die Hitze an querseiten rausblasen.
Kann ich das Teil trotzdem in eine Kiste bauen (Hochkant) neben dem SW oder entsteht da zuviel Hitze?
Ein Holzbrett ist wohl nicht seitlich, senkrecht zu befestigen, deshalb die Frage nach einer Kiste.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste