Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist Humanic
#1
Alle liebe Twingo-Freunde Wink

Ich bin nun auch schon einige Zeit angemeldet und möchte mich nun gern Vorstellen!

Also, ich bin Stephan bin 18 Jahre alt und komme aus Baden Würtemberg. Ursprünglich komme ich jedoch aus Sachsen-Anhalt.

Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker.

Mein Twingo Phase 3, BJ 2001 habe ich im Frühjahr 2011 gekauft.
Demnächst werde ich ihn auch vorstellen, sobald ich ihn nach dem harten Winter geputzt und gewaschen hab Wink


Das Forum finde ich sehr schön, es sind viele hilfsbereite Leute hier registriert. Man findet einfach alles!


Liebe Grüße an alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Stephan,

viel Spaß dir weiter hin hier im Forum, zeig bloß bald Fotos von deinem Twingo bin schon gespannt Phase 3 machen ja an sich schon viel her.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste