Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Rohrdurchmesser?
#1
servus
hab überlegt mir evtl. nen bastuck esd zu kaufen.
da muss ich aber dann angeben welchen mittelrohr durchmesser ich habe, wegen dem adapter.

entweder 39,5mm
oder 42,5mm

ich hab nen twingo phase 1 bj. 97 ohne vorschalldämpfer mit dem D7F motor und 40kw.

wäre echt cool wenn ihr mir sagen könntet welchen rohrduchmesser vom mittelrohr ich habe.

danke euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Leg Dich unters Auto und mess es. Dann kannste sicher sein das es richtig ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kauf dir am besten auch das passende Bastuck Rohr ab Kat dazu, damit lässt sich der ESD sehr viel einfacher montieren...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich glaub dann wird meine kohle nicht reichen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin !

Dann fahr doch den ESD den Du hast erstmal weiter und spar auf die komplette Anlage, macht das ganze etwas einfacher Wink

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schaue einfach mal bei ebay bzw. kleinanzeigen,da bekommst ne komplettanlage zur hälfte von neu.
So habe ich mir meine ZweiteBastuck geholt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Auspuff Rohrdurchmesser und Auspuffumbau beim dci 85 Twingo 1501 7 5.848 01.07.2012, 13:12
Letzter Beitrag: Twingo 1501
  Welchen ESD am Twingo II? AMG-1337 9 10.016 22.04.2012, 21:21
Letzter Beitrag: Pete92
  welchen Sportauspuff? RobZen 35 19.675 29.11.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Hank
ZZTwingo1 Welchen Sportauspuff? Rapha_22 53 37.201 12.10.2009, 18:05
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 Welchen (Sport)Filter? iVerdeM 43 27.773 13.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: withe devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste