Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinpreise
#1
Leute lest euch bitte diese PDF durch und leitet das an so viele wie möglich weiter. Ich habs gerade eben per Email gekriegt und find das eine wesentlich bessere Idee als immer nur einen Tag gar nicht zu tanken! Ich mach mit Smile


Angehängte Dateien
.pdf   Benzinpreis-1.pdf (Größe: 85,57 KB / Downloads: 24)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So denkt Lieschen Müller.
Hirnriss.
Mal ganz abgesehen davon dass das ein Boykottaufruf ist (steckt BP/ARAL dahinter?) bringt das weniger als man meint.
Dann verkauft Shell den Rotz eben am Spotmarkt nach Amiland.
Die Amis (die Verbraucher) bestimmen den Benzinpreis viel stärker als wir dagegenhalten können.
Die haben nämlich zuwenig Raffinerien.
Wie leer dieses PDF ist sieht man am "Beispiel Frankreich".
Da war der Sprit schon immer etwas teurer http://de.wikipedia.org/wiki/Benzinpreis#Preise
Bei Schweiz oder Luxemburg hätte ich das eher verstanden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist schon Alt... diese pdf Datei hab ich vor 1 Jahr auch mal gesehen. Wer weiß ob das nicht ein cleverer Schachzug anderer Firmen ist? Esso, Aral.... !?

Ich halte es für unmöglich das die Preise sinken und das wir was dagegen tun können. Alle spekulieren, alle planen und dies und das aber letzten Endes tanken sie trotzdem!..

Ich werde auch noch Super Plus tanken wenn der Liter 2.50€ kostet. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. wie komm ich sonst zur Arbeit? wie kann ich mein Hobby noch nachgehen?

Fast wie in einem Albtraum, nur das dass die Realität ist -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wahnsinn die Spritpreise... letztens noch für 1,66 getankt heute sind´s 1,70! Wo soll das bitte enden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
richtig Vicki , Wahnsinn die Spritpreise , bei mir gestern 1,719 Super bleifrei . Sad
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Pah..
1,769
Ich werde einer der ersten sein, die wegen diesen Preisen nicht mehr zur Arbeit erscheinen können.
Und dieser Fraß wird sich immer weiter fortsetzen..
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste