Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflistung Garantiefälle / Updates
#1
ZTwingo2 
Hi
Mich würde mal interessieren was für Garantiefälle ihr an Eurem T2 schon hattet oder Euch bekannt sind. Auch so Sachen wie Updates und so.

Habe bei meinem RS schon mit 6 km auf der Uhr einen Austauschmotor bekommen, da eine Lagerbuchse an der Kurbelwelle falsch herum eingebaut war.
Das Zwischenlager an der rechten Achswelle wurde wegen Geräusche auch schon getauscht.

Listet mal bitte auf was Euch sonst so einfällt!

Danke schonmal.

Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei meinem RS steht die Uhr jetzt auf 35.000, letzten Sommer bei ca. 27.000 ist die Gasdruckfeder rechts an der Heckklappe aus der Verankerung gerissen, d. h. nicht die Feder selber, sondern die Befsestigung ist einfach abgeknallt. Wurde nach ein paar Querelen und einem Schreiben an Renault getauscht, auch nach der Garantie - ich hatte lediglich die Arbeitskosten von ca. 30 Euro zu zahlen (und ne Buddel Roten für meinen Lieblings-Kfz-Meister) - kleine Geschenke erhalten die Freundschfat... Very Happy
ansonsten geht der RS wie erwartet, kein Klappern, keine seltsamen Geräusche, bis her nichts zu beanstanden
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste