Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheibenbremse ha, 165/50r15
#1
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
ich habe vor an meinen twingo bj 2001 mit der technik eines 2005er mit 75ps folgendes an der bremsanlage zu ändern:

vorderachse soll die bremsanlage eines 96er megane 2.0 16v bekommen
hinterachse soll die scheibenbremse eines 2000er clio sport bekommen.
dazu kommen hauptbremszylinder aus dem megane, bremskraftverstärker vom 2005er twingo und stahlflexschläuche.
das ganze soll unter original alus vom clio2 mit 165/50r15 platz finden.
195er möchte ich auf grund der breite nicht montieren.

vorne dürfte es alles kein problem sein, aber an der hinterachse habe ich folgende problematik. ich weiß im moment nicht, wie ich das abs unterbringen soll.
Die trommelbremse des 2005er twingos hat einen absring mit magnetfeldern
und dieser ring hat einen größeren durchmesser als die bremsscheibe.

ist es möglich die felgen mit den reifen eingetragen zu bekommen?
und weiß vielleicht einer abhilfe bei meinem abs problem?
"zähneanzahl" vom abs ring hinten würde mir sehr helfen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenbremse zu groß(14") für Felgen(13") Bodykit 3 2.590 11.11.2008, 20:10
Letzter Beitrag: twingofahrer
  Hallo Twingo Freunde es geht um Felgen 6 1/2x15 u. 195/50R15 twingowupp 9 5.044 04.01.2004, 19:53
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste