Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach !!
#1


Hallo zusammen,

habe nun seit 3 Monaten einen Twingo Bj.99 mit Faltdach.
Zwischenzeitig tropfte es bei Wind und Wetter durchs dach. Konnte aber festellen das es doch an der Türdichtung lag. Nun muss ich auch mal in die Waschanlage und habe echt "Schiss" das es mitten in der Wäsche aus dem Dach tropft.
Ist das überhaupt möglich?

Bitte um Hilfe.

danke (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also generell sin ddie dächer eigentlich zuverlässig in der dichtigkeit.. da muss sich schon vorher irgendwo nen tropfen hineinverirrt haben das es durch die dichtungen tropft.. zumindest bei mir
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste