Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-CD-Radio
#1
Hallo Ihr Twingo-Freunde!
Ich habe ein, für Euch wahrscheinlich eher ungewöhnliches, Problem. Ich liebe mein Original-Twingoradio über alles, da es Ton in Ton zur Inneneinrichtung passt. (Liegt wohl an den weiblichen Genen)Es ist halt alles grau im Twingo. Ein schwarzes oder silbernes Radio kommt mir bei meinem Karl-Heinz nicht rein. Nun ist das Original-Radio allerdings defekt.
Wer also nach dem Musiktuning noch ein Original-CD-Radio übrig hat und dieses günstig im Raum Nordrhein-Westfalen abgibt, könnte mir echt weiterhelfen.
Das Radio sollte mit der Lenkradfernbedienung funktionieren und in einem einwandfrei betriebsbereiten Zustand sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

dureckmarc.de@tiscalimail.de (2x"de" ist richtig, kein Tippfehler!!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
tja.. also meine Freundin könnte dir 2 Kassettenradios ausm Twingo anbieten (die fliegen bei uns immer als erstes raus.. Razz ) CD Radio negativ.. kommen aus Mönchengladbach.

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Probiere es auch mal da:http://www.twingo-portal.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Sonja,

ich habe das Original-CD-Radio kürzlich raus geschmissen (bzw. von meinem Schatzi rausschmeißen lassen *g*). Allerdings ist mein Wagen nur geleast, und falls ich ihn 2008 zurück gebe (was ich jetzt noch nicht weiß), muss ich ihn ja im Original-Zustand, also mit CD-Radio, zurück geben. Leider muss das Radio nun bei uns so lange in der Abstellkammer vor sich hin vegetieren... sonst hätte ich Dir gerne geholfen Rolling Eyes
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich habe da noch ein CD Orginal Radio ( Super zustand ) für dich ! Grau und passend für die Fernbedienung !

Muss nur mein JVC ans Rennen bekommen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@caju

ich möcht dich nich enttäuschen, höchstwahrscheinlich wird schon ein radio verbaut sein, da der originalbeitrag von april 2005 ist.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na das war mir auch klar ber das leider erst nachdem ich die mail verfasst habe :S !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe das gleiche Problem. Suche ein orginal CD Radio, um das Multifunktionslenkrad weiter benutzen zu können. Hab mir grad mal wieder einen neuen Twingo (2001) gekauft und der hat glatt noch ein Kassettendeck!!!!! Kann mir jemand helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Geht es nur um die Lenkradfernbedienung oder um die graue Optik des Originals? Für die Fernbedienung gibt es Adapter für etliche Nachrüstradios der nahmhaften Hersteller (z.B. Sony, Alpine).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Vielen Dank für den Tip, aber Ja, es geht mir um die Optik! (Leider was typisch weibliches!)
Also, wenn jemand eins übrig hat, würde ich mich echt freuen, wenn er sich bei mir meldet!
Es ist so furchbar nur 1Live zu hören. Wer hat den heute noch Kasette?Crying or Very sad
Rettet mich! Ich will meine CD's zurück.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste