Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo im Doppelpack
#1
Hallo,
da ich schon länger durch das Forum stöbere und viele interessante Beiträge gelesen habe, dachte ich mir es ist an der Zeit sich auch mal Anzumelden.

Mein Name ist Chris und ich komme aus Koblenz.

Meiner Frau haben wir Anfang letzten Jahres einen kleinen Babyblauen 98er Twingo gekauft. Ist echt ein schönes Auto für das Alter und lässt sich super fahren.
Ende des Jahres hat dann mein Peugeot den Dienst verweigert und es musste was neues her. Nach langer Suche lächelte er mich bei einem Händler an: Ein Twingo Gordini RS. Probefahrt gemacht und zugeschlagen. Flink, sportlich und super ausgestattet. Was will man mehr? Naja, Sitzheizung und nen 6ten Gang wäre schön. Kann ich aber Problemlos drüber wegschauen Wink
Und so können wir nun zwei Twingos unser eigen nennen.

Grüße Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja dann herzlich willkommen Smile und allzeit eine gute fahrt.

grüsse
bibib
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jetzt weiss ich wo der Spruch herkommt ..."Mir geht grad ein Licht auf..."^^ ..........Grüsse nach KO
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja herzlich willkommen und geiles avatar bild Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke, das Bild ist vom Burning Man Festival. Passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
herzlich willkommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste