Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin ich...
#1
So,
jetzt bin ich hier schon so lange online und ich habe mich glaube ich noch gar nicht vorgestellt.
Ich heiße Carina, bin 25 Jahre alt, Physiotherapeutin in einer Klinik und komme aus einem schönen Dorf in Hessen, Nähe Dillenburg.
Lou ist mittlerweile mein 3.Twingo, mein größtes Hobby und ich freu mich total sie zu haben. Smile
Finde das Forum hier klasse, konnte hier schon so oft Hilfe zu Fragen und Problemen finden. Wink
Bilder von meinem Auto gibts ja zu genüge und nun mal eins von mir. Smile
[Bild: twingo-18094648-4ge.jpg]
Das Foto hat mein Freund gemacht, sein großes Hobby war die Fotographie.

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nun auch ein gesicht zu IHR Very Happy Razz dillenburg is ja auch fast ums eck Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja,jetzt ist das Geheimnis gelüftet und klar das ich ne Sie bin.Wink
Wo kommst Du denn her Battlewurscht?
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Das Foto hat mein Freund gemacht, sein großes Hobby war die Fotographie.

Darf man fragen, wieso war? Bin gerade dabei, mir auch wieder 'ne Kamera zu suchen, weil ich wieder anfangen möchte.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Westerwald Wink also nördlichster zipfel von rheinland pfalz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@Green Dream:Er ist Streckenposten in einem Rallye Club und die sind immer mit beim 24h Rennen,naja,da war dann nachts ein Unfall,er wollte ein paar Bilder schießen,stolperte über eine Zeltschnur und fiel auf die Kamera,da war nix mehr zu retten,die Schulter hat er sich bei diesem Prozedere dann auch noch luxiert.
Ja,und dann kam das Hobby Auto und Geld für ne neue Kamera war auch nicht da und somit hat er es dann aufgegeben.
Ja,so war das. Aber ich glaub er vermisst es nicht so.
@Battlewurscht:Na das ist ja fast um die Ecke Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na da sieht man ja mal das nette Gesicht zur kleinen Lou Smile!
Wirklich schönes Bild!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein sehr sehr hübsches Mädel Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
herzlich willkommen und viel spass mit deinem 3 Very Happy

grüsse
bibib
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@Filthflower und MC-Twingo-TFNRWVery Happyanke Embarassed



Ja,genug Spaß mit meinem 3 werd ich hoffentlich haben. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
genau und wenn du ganz lieb fragst lässt sich auch mal nen tag zum basteln einrichten Razz hab ab montag erstmal dicke zwei wochen urlaub Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was wollen wir den basteln?
Fensterbilder?? Wink
Jaaa,momentan gibt's glaub nix zu basteln. ^^ Obwohl,am Twingo gibt's ja immer was zu basteln. Wink
Übrigens,die Nebler werden morgen um 13Uhr angeschlossen-endlich. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Very HappyVery Happy gibt immer was oder beim lackieren ma helfen Very Happy irgendwas is immer ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das Lackieren hab ich heut nochmal"geübt"-Ergebnis viel besser Wink
Mache morgen mal Fotos-muss noch trocknen. Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Dann sag ich doch auch mal ( etwas verspätet ) HERZLICH WILLKOMMEN Smile Ich hoffe du hast lange viel Spaß mit deinem Kleinen!

Grüße aus Bonn
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste