Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatik knauf
#1
hallo habe eine frage,

habe endlich einen neuen Twingo diesmal aber (Halb-) Automatik, es stört mich aber das der Knauf total abgenutzt ist, würde gerne einen neuen ran machen weiss jem. viell. wo ich einen billig ergattern kann oder ob ich jeden x-beliebigen ranmachen kann ??

z.b. http://www.motor-talk.de/marktplatz/brab...97832.html ??

danke euch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du dieses Kunststoffteil?

[Bild: twingo-17234124-crS.jpg]

Da lässt sich bestimmt was anderes dran befestigen.
Wenn du den Easy hast, dann lasse die Finger vom Schaltknüppel, da dort ein Schalter drin sitzt der den Schaltwunsch erkennt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sad
ja genau dieses teil habe ich. wie gesagt leider abgegriffen sieht nicht mehr schön aus

mfg daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist zwar eher was für PN, habe ich aber funkelniegelnagelneu da.
Warum neu?
Es ist genau der den du da siehst, achte auf die Farbe des Autos http://www.twingotuningforum.de/neongrun...12342.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RS Schaltknauf: passt ein 6-Gang-Knauf auf ein 5-Gang Gestänge? schwatty 6 3.974 06.01.2014, 17:41
Letzter Beitrag: schwatty
  Teilenummer Original Schaltsack, -knauf TobY87 2 3.431 19.11.2011, 21:14
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste